margarita-int

Der Verband

SPIRITSUISSE ist der Verband [1]  der wichtigsten Produzenten und Verkäufer von Qualitätsspirituosen in der Schweiz. Er vertritt 58% der in der Schweiz kommerzialisierten Spirituosen und umfasst neun grosse einheimische Firmen und Schweizer Filialen von internationalen Unternehmen.

  • SPIRITSUISSE hat zum Ziel, die Qualitäten der Markenspirituosen zu bewerben.
  • Er fördert einen massvollen Konsum, wobei den Qualitätsprodukten der Vorzug gegeben wird.
  • Er garantiert die Förderung der Qualität in allen Etappen des Prozesses für die Ausarbeitung der Produkte seiner Mitglieder.
  • Er prüft die wichtigen Anliegen der Branche und nimmt Stellung zu Themen im Zusammenhang mit dem Spirituosenkonsum.
  • Er informiert seine Mitglieder und die Öffentlichkeit über technische Aspekte, Steuerfragen und Gesetzgebung in Sachen alkoholische Getränke.

 


  • [1] SPIRITSUISSE ist ein Verein im Sinn von Art. 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches.
Realisierung de Saussure Communication / Air Studio